Like us on Facebook

Follow us on Twitter

Interessantes Angebot

1. OliVatro
    In der Vergangenheit habe ich hauptsächlich Links von einem Administrator erhalten, aber kürzlich kam mir ein interessanter Vorschlag von einem anderen Benutzer. Er bot mir seine Kurierdienste an und sagte, dass er in der Lage sein würde, jeden Ort in der Stadt und in der Nähe zu erreichen. Aber ich weiß nicht, wie man das benutzt. Vielleicht werde ich mit der Zeit in der Lage sein, diese Anwendung zu finden..
  2. cDeaor
    cDeaor
    Ich kann auch einen interessanten Vorschlag machen, da ich etwas zu teilen habe. Vor kurzem habe ich eine Studie über die Tatsache, dass ein Computer kann eine Menge Staub durch Kühlung produzieren. Daher ist es notwendig, den Raum, in dem er sich befindet, öfter zu reinigen. Sie können sich beispielsweise an dieses Unternehmen https://putzperle.de/de/putzfrau/nw/d%C3%BCsseldorf wenden. Es hilft Ihnen bei der Reinigung der Räumlichkeiten, wenn Sie es nicht selbst tun können. Ich habe sie bereits kontaktiert und jetzt werden ihre Spezialisten regelmäßig nicht nur den Raum mit dem Computer reinigen, sondern auch die ganze Wohnung.
Results 1 to 2 of 2